“Viral Enemy” Geländeänderung

“Viral Enemy – Outbreak” Geländeänderung

Hallo,
Heute gibt es die ersten Informationen zur Auftaktcon Viral Enemy – Outbreak des Argentum Aeonis e.V.. Leider sind es zuallererst schlechte Nachrichten die ich übermitteln muss. Trotz intensivster Bemühungen unsererseits ist der Betreiber des Bunker “Erich” plötzlich nicht mehr bereit mit uns zusammenzuarbeiten und dann hat den geschlossenen mündlichen Vertrag gekündigt.
Dies hat uns als Orga natürlich in die Zwickmühle gebracht und wir sind zu folgendem Ergebnis gekommen:

Wir konnten ein alternatives Gelände auftun. Dieses Alternativgelände ist ein ehemaliges Munitionsdepot und bietet uns erheblich mehr Fläche als der Bunker Erich, jedoch auch keinen derart großen verzweigten Bunker. Durch den Geländewechsel verlagert sich leider auch der Veranstaltungsort von Erndtebrück nach Simmern. Ansonsten wird es jedoch keine Änderungen geben.

Da wir natürlich wissen das ihr die Tickets zu anderen Bedingungen bestellt habt, bieten wir die Möglichkeit einer zweiwöchigen kostenlosen Stornierung vom 05.08.2013 bis zum 19.08.2013.

Zusammenfassung

Änderung des Geländes von:

    Bunker „Erich“
    Dillstr. 1
    57339 Erndtebrück

zu:

Zwei Wochen Frist der kostenlosen Stornierung des Contickets mit Kostenerstattung.

Abschliessend sei noch gesagt das vielen nun vielleicht der Name „Paintballfabrik“ Unwohlsein bereiten mag. Wir garantieren jedoch ein Farbklecks freies Spiel auf dem Teil des Geländes auf dem unsere Con stattfindet.

Mit freundlichen Grüßen
und der Hoffnung auf eine tolle Con,

Dominik Otto
1. Vorsitzender
Argentum Aeonis e.V.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>